Mehr Zeit für die Früherkennung

26.03.2024 #MVZ Olpe St. Martinus-Hospital

Mammografie-Praxis weitet Sprechstunde aus

In der MVZ-Praxis für Mammografie in der Kurfürst-Heinrich-Straße 7a erhalten Frauen seit dem 1. Januar kurative Mammographien, um unklare Beschwerden oder Befunde weiter zu klären und Brustkrebs auszuschließen. Das Angebot des Mammografie-Teams um Dr. Matthias Munding, Heike Hebborn und Dr. Michael Mansour richtet sich natürlich auch an Frauen in der Brustkrebsnachsorge und Frauen mit einer familiären oder genetischen Brustkrebsbelastung. Die in der Praxis angebotenen kurativen Mammografien sind eine der beiden Säulen in der Brustkrebs-Früherkennung und richten sich an Frauen (und auch an Männer) aller Altersgruppen.

Jetzt nimmt sich das Praxis-Team noch mehr Zeit für seine Patientinnen. Denn die Sprechstunden der Praxis sind ausgeweitet worden: Montags bis donnerstags von 7.30 bis 16 Uhr und freitags von 7.30 bis 13 Uhr erhalten Patientinnen in der Kurfürst-Heinrich-Straße Brustdiagnostik auf höchstem Qualitätsniveau. Die Untersuchungen finden auf Überweisung der Frauenärztin/des Frauenarztes oder auch der Hausärztin/des Hausarztes nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Termine und Kontakt gibt's auf der Homepage.